Opel Treffen Oschersleben 2017 – Die Börde bebt

Mal wieder ganz im Zeichen des Blitzes stand der Traditions-Sound-Off im Motorpark Oschersleben. Opel Enthusiasten aus ganz Europa kamen zusammen, um zum 22. Mal das weltgrößte Opel Treffen zu veranstalten und EMMA ist seit vielen Jahren mit von der Partie.
Bei teilweise heftigen Winden, aber sonnigem und warmen Wetter wurde vor dem Burn Out Platz wieder um den besten Klang sowie die größte Lautstärke der Car-HiFi-Anlagen gewetteifert.
Den größten Erfolg hatte einmal wieder unser Alois Preiss, der mit ganzen 4 Siegerpokalen unter dem Arm, den Weg nach Hause antreten konnte.
Abends wurde dann mal wieder der Grill angezündet und bei Würstchen, Steaks und einem leckeren Radler, der dort bekanntlich „Alsterwasser“ heißt, über die verschiedensten Dinge gefachsimpelt.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heisst: Opel Treffen 2018 – Wir waren dabei

>>Ergebnisse