Saisonstart im Allgäu

Ganz nach dem Motto „Alle Jahre wieder“ traf sich am 13. Mai die Szene in Walkertshofen in Bayrisch-Schwaben zum klangstarken Stelldichein. BS CarHiFi läutete wie schon in den Vorjahren die Saison mit seinem Haus-und Hof-Sound Off ein. Als gemütliches Beisammensein unter Freunden beschreibt man den Event am besten. Schließlich kennen sich die allermeisten Teilnehmer und Juroren schon sehr lange und freuen sich stets auf einen Tag im Zeichen der gemeinsamen Car Audio-Begeisterung. Kulinarisch wurde natürlich bestens vorgesorgt, hatten doch die Damen zahlreiche leckere Kuchen gebacken und Firmenchef Wolfgang Fischer den großen Smoker bereitgestellt. Wettbewerbseitig sehr interessant war das gute Abschneiden einer Harley Davidson, die speziell im Sound getunt wurde und am Ende besser platziert war als der PKW des Besitzers. Am allerbesten aber war das tolle Wetter und die sehr flotte Abwicklung der Bewertungen – denn trotz eines relativ späten Beginns war die Siegerehrung bereits um 16:30 Uhr. Dadurch konnten die über 50 Teilnehmer in Ruhe den Nachmittag ausklingen lassen. Immer wieder gerne bei BS Carhifi. Danke an das Team!

>> Ergebnisse